Unsere Pro­jekte

Werde zum Superhero für dein Business!
Let's Go

Ausgesuchte Projekte.
Mach dir ein Bild von unseren Referenzen.

Schau schau schau da!

SteuerberateR? Aus Leidenschaft!

WW+KN

Weg vom Image-Video hin zum Storytelling. Wir setzen die renommierte Steuerkanzlei WW+KN aus Regensburg mit einem Augenzwinkern in Szene!

#befemaleasfuck

Jessica Goschala

Jessica ist Female Empowerment Coach. Sie unterstützt Frauen dabei, alte Blockaden und hinderliche Glaubenssätze hinter sich zu lassen.

Arbeitgeber? Webinar!

So geht bAV

Werden Sie zum bAV-Experten – mit den Webinaren von „So geht bAV“. Wie? Klar – erklären wir alles im Video. Ein informativer Aufruf im Videoformat.

Von Mensch zu Mensch

FP Finanzpartner

Wie erklärt man dem eigenen Kunden menschlich und unaufgeregt, wer man eigentlich ist und was man macht?

Wieso? Weshalb? Darum!

Doo.Events DJ Agentur

So viele Fragen! So einfach erklärt. Worauf kommt es an, beim perfekten Hochzeits-DJ? Tom Ostfalk erkläert es euch!

Alles für den Hund

Akademie Hund, Sissy Kreid

Fragen, die Hund(halter) beschäftigen, beantwortet Dozentin und Hundetrainerin Sissy Kreid charmant in „Kurz gebellt“.

Bikelove

KL Bikes, Lukas Kuffer

Schnelle, sportive und rockige Kinowerbung für das Mountain- und E-Bike-Fachgeschäft. Alles drin in nicht mal 20 Sekunden

Zahnersatz!

Zahnärzte West

Wie macht man Kinowerbung für Zahnärzte, die nicht aus dem typischen grünen Apfel besteht? Na ja, mit einer Tour durch Regensburg!

Recruiting

Jobroller

Stellenangebote im Video professionell und preiswert präsentiert. Individualisiert nach Kundenvorgabe mit Hintergründen und Logo.

Ey! Das ist da Muk!

Ältestes Wirtshaus der Welt, Gaststätte Röhrl

Wenn da Muk an Koch sucht, dann kann das nur was ganz spezielles werden! Mit so einem charmanten Bayer vor der Kamera…

Schnauze voll!

Social Movies

Wir haben die Schanuze voll von schlechter Werbung. Kinowerbung kann gut – und bezahlbar sein. Finden wir!

15. Se(e)hlauf Neutraubling

Orga-Team, Se(e)hlauf

Sportive Emotionen, Statements, rockiger Soundtrack und jede Menge Emotionen rund um den Volkslauf in Neutraubling

Hundstastisches Wissen

Vorträge einfach zu Hause ansehen!

Vorträge sind eine feine Sache. Noch g’schmeidiger wirds, wenn man dafür nicht mal das Haus verlassen muss!

Ein Stern, zwei Sterne, Sternen­himmel!

Das Sagen unsere Kunden über unsere Arbeit.

Danke an Fabian und Werner, dafür, dass mit euch Videos machen Spaß macht und phenomenale Ergebnisse liefert!

Sissy Kreid

Tierwissenschaftlerin, Akademie Hund

Das Filmteam hat sich voll eingebracht, die vorhandenen Tools (Lauf Song) hervorragend in den Film integriert und einen wunderbaren Imagefilm geschaffen.

Alex Müller & Orgateam Se(e)hlauf

Netzwerker & Marketing Spezialist, Se(e)hlauf Neutraubling

Creativ, dynamisch und mehr als kompetent, so würde ich das Team von Social Movies beschreiben. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
Kerstin Gregori

Geschäftsführerin, Mein Ausrüster

Was mich beeindruckt hat war die Einstellung von euch zu meinen Themen. Da steckt jede Menge Empathie drin. Auch möchte ich eure Zuverlässigkeit und Schnelligkeit besonders herausheben. Insgesamt eine überragende Leistung.

Lorenz Scherer

Fachberater betriebliche Versorgungssysteme, So geht bAV

Obandln? Mogst Schmus’n?

Natürlich gibt es uns auch in den verschiedensten Netzwerken. Ach ja, Beno und Ignaz, unsere Bürohunde, sind sehr schmusebedürftig.
Schau vorbei!

Wir auf Facebook

Facebook – ein unbedeutendes, soziales Netzwerk mit 2,7 Milliarden Nutzern. Schon seit Jahrzehnten als tot verschrien… oder so.

Wir auf Youtube

YouTube – 400 Stunden Videomaterial werden pro Minute auf Youtube 1,9 Milliarden Nutzern zur Verfügung gestellt.

Wir auf Instagram

Instagram ist angeblich der neue heiße Scheiß. Hier tummeln sich Influencer und Bildbegeisterte. Na ja, und wir…!

Headquarter

Social Movies
Fabian Scherer Werner Schmid GdbR

Sudetendeutsche Str. 55
93057 Regensburg

Phone: +49 941 29020283
Mail: kickoff@social-movies.de

 

Studio

Ehem. Schlossbrauerei Etterzhausen
Nürnberger Str. 13
93152 Nittendorf